Unsere Organisation

Der Vorstand und die Mitarbeiter der WIKOM AG haben jahrzehntelange Erfahrung bei der Betreuung insbesondere kommunaler Mandate.

Die WIKOM AG selbst wurde im Jahre 2001 gegründet. Sie hat ihren Sitz in Berlin.

Zur örtlichen Präsenz und wegen der länderspezifischen Besonderheiten unserer Mandanten halten wir dezentrale Niederlassungen vor. Diese werden von Niederlassungsleitern mit Wirtschaftsprüferqualifikation und vieljähriger Erfahrung geleitet. Die Niederlassungsleiter sind zugleich zentrale Ansprechpartner für unsere Mandanten.

Spezial-Know-How

Das Spezialwissen der zentralen Abteilungen sichern wir durch die Beschäftigung von Diplom-Ingenieuren, Diplom-Verwaltungswirten, Rechtsanwälten und weiteren qualifizierten Mitarbeitern mit besonderen Fachkenntnissen. Diese Mitarbeiter werden von zentralen Standorten bundesweit eingesetzt. Wir erreichen dadurch hohe praktische Erfahrungen und einheitliche Beratungsleistungen.